Bestes Wetter in Köln, gemischte Ergebnisse… und Dennis Krüger

IMG_3103

Köln hatte neben dem Pokalfinale im Frauenfussball ein paar Meter weiter ein spannendes Fastpitch Turnier. Die Cardinals hatten ideales Wetter bestellt. Im ersten Match des Tages trafen die Pirates auf die Gastgeber. Im 1. Inning schaffte Dennis Krüger ein Triple. Noch im 1.Inning konnte die Kölner die Siegener Führung u.a. durch einen 3RBI Homerun einfangen. Tobias Koch schlug im 2.Inning ein Double, leider blieben die Pirates im Zweiten punktlos. Zwischenstand war 2-6. Anil Freisfeld prügelte den Ball im 3.Inning über den Zaun und brachte durch den Homerun 3 Punkte nach Hause. Köln blieb lediglich im 4. Inning punktlos. In der Schlussphase des Spiels drehte die Siegener Offensive noch einmal auf: Dennis Krüger gelang ein Triple, Hans Weisse und Anil Freisfeld punkteten durch Homeruns. Dennis Krüger war mit 4 Punkten Topscorer. Ein knappes Spiel, was die Pirates an die Cardinals mit 09-12 abgeben mussten.

Die zweite Begegnung war gegen die Ennepetal Raccoons. Anil Freisfeld hatte seine Pitching Premiere für die laufende Saison und erledigt den Job bestmöglich.  Sofort zu Anfang entwickelte sich ein Double von Michi Roth durch Fielders Choice zu einem Inside-the-Park-Homerun. Im Dritten konnte der neue Pirates Pitcher Anil in der Offensive einen Double schlagen. Es stand bis dahin 3-1. Der Knoten platzte im Vierten bei den Pirates, 8 Punkte in einem Inning u.a. durch einen 3RBI Homerun von Dennis Krüger (First Career HR!). Im Fünfte gelang Dennis noch ein Double. In der Endphase schlugen Tobias Koch ein Double und  Anil Freisfeld ein Homerun zum 13-03 Endergebnis. Man of the Day war Dennis Krüger.

Die Bilanz der aktuellen Saison kann sich sehen lassen: 5 Siege aus 6 Spielen. Damit haben sich die Freibeuter der Liga erstmal im oberen Teil der Tabelle fest gebissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.