Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast…

Im Rahmen der Ferienspiele der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Kreuztal gab es am Wochenende ein Feriencamp der Pirates. In Krombach konnten Kinder und Jugendliche zum ersten Mal in Kontakt treten mit Amerika´s Sportart Nr.1. Unter fachkundiger Anleitung hatten die Kids an zwei Tagen viel Spaß am Baseball.

camp1 camp3 camp4

[zum vergrößern klicken!]

Das Krombacher Camp war die letzte Ferien-Veranstaltung der Pirates 2013. Aber es ist nicht zu spät: Wer auch Lust hat, die Pirates mal zu besuchen, kann dies gerne tun. Wir suchen Kids (m/w) von 8-14 für Baseball Jugend, Männer ab 15 für Baseball und Ladies ab 15 für Softball Fastpitch. Kommt zu uns an Bord! Go Pirates!

ladies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.