Der 19er Plan

Seit der Zeitumstellung können die Pirates endlich wieder im Freien trainieren. Die Vorbereitungen für die Saison laufen auf Hochtouren. In diesem Jahr ist der Kalender wieder pickepackevoll. Im Spielbetrieb sind wieder zwei Teams in zwei Ligen und jede menge Turniere geplant.

Traditionell werden die Pirates wieder in der RFL vertreten sein. Die “Zweite” ist zum zweiten Mal in der BBQ Liga des BSV NRW dabei. Turniere gibt es für die Freibeuter dieses Jahr reichlich: in Gießen, Hamburg, Heinsberg, Rostock und die Deutsche Meisterschaft im Slowpitch in Köln stehen auf dem Kalender.

Alle Spielpläne sind auf den neusten Stand gebracht worden. Wer noch schneller über die Ereignisse auf dem Platz informiert werden will, nutzt am Besten unsere sozialen Netzwerke. Hier gibt es alles direkt vom Spielort im Liveticker.

https://www.instagram.com/siegenpirates/