2020, das Corona Jahr

Noch kein News Beitrag im Jahr 2020 auf der Pirates Homepage. Bis jetzt. Das hat Gründe. Eigentlich waren wir nach der JHV und internen Gremiumssitzungen voller Tatendrang. Zwei Mannschaften sollten in die Saison 2020 gehen. Die BBQ Liga und die RFL Termine standen schon fest und waren kurz vor der Veröffentlichung. Dann kam wie ein Blitzkrieg die Coronakrise auf uns zu. Mitte März mussten wir als Verein dann auf die Notbremse treten. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Es ist unklar, wann wir zu mindestens den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Nach dem jetzigen Stand der Dinge, gehen wir davon aus, dass in diesem Jahr keine Liga mehr gespielt wird. Vielleicht irren wir uns da aber auch. Wir sind keine Freunde von Wasserstandsmeldungen. Wenn die Politik mehr Sport zulässt, melden wir uns an dieser Stelle und den sozialen Medien. Dies war ein Lebenszeichen von uns. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.