Hot & Slow

Die UCE Travellers hatten für ein Slowpitch Turnier ins Circlewood Stadion der Cardinals nach Köln eingeladen. Zu Gast waren neben den Pirates auch noch die Wuppertal HitHunters.

Auf dem Bundesligaspielfeld der Cardinals  waren es 34 Grad im Schatten. Selbst bei einem Slowpitch Spieltag eine wahre sportliche Herausforderung. Spiel 1 ging mit 11:13 an die Wupptertal HitHunters . In der zweiten Partie drehten die UCE Travellers das Spiel im letzten Inning und gingen mit einem 10:07 als Sieger vom Platz. Nach 4,5 Stunden war die Hitzeschlacht dann auch vorbei. Insgesamt gesehen ein sehr faires und unterhaltsames Turnier, viel besser als ein Tag im Freibad  😉

Fotos:
vs Wuppertal HitHunters
vs UCE Travellers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.