Nightmares & Radio

Die diesjährige RFL Saison ist leider ins Wasser gefallen. Die Aktivitäten innerhalb des Clubs laufen auf Hochtouren. Der Umzug sowie die Fertigstellung und Inbetriebnahme der Sportstätte hat viel Arbeit und Kraft gekostet. Zur Einweihung der Anlage Mitte August waren die Neunkirchen Nightmares zu Gast in Unglinghausen.
Das Spiel ging  mit 18:03 an die Pirates, doch das war eher Nebensache. Beide Mannschaften freuten sich über jede Spielminute.

Eine Woche später hatten wir Besuch von Radio Siegen. Im Rahmen der Sportwochen werden dort viele olympische Sportarten vorgestellt. Reporterin Laura Oerter hatte eine Trainingseinheit bei den Pirates absolviert. Ergebnis ist eine unterhaltsame Reportage, die wir Euch auf unserer Downloadseite zur Verfügung stellen dürfen.

Weiter geht es am 05. September. Ein Heimturnier mit den Münster Roadrunners und Wuppertal HitHunters steht auf dem Kalender. Spielbeginn ist 12 Uhr in Unglinghausen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.