Das war die JHV 21

Es wird Herbst. Endlich war es soweit: die JHV konnte stattfinden. Die konnte 2020 nicht turnusgemäß über die Bühne gehen. Mit fast einem Jahr Verspätung ergab sich, dank 3G Regelung, die Möglichkeit die Vergangenheit Revue passieren zu lassen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

In den benachbarten Unglinghausener “Tennis Treff” hatte der Vorstand die Pirates Mitglieder eingeladen.
Ein Rückblick auf den minimierten Spielbetrieb der vergangenen zwei Jahre, Kassenbericht und einige Satzungsänderungen waren ein paar Tagesordnungspunkte. Die Mitgliederversammlung wählte einen neuen Vorstand: Marvin Wagner, Johanna Zapletal, Marc Hellekes, Franziska Weber und Sebastian Sonneborn bilden die Vereinsführung.


Nach dem formellen Teil wurde der lockere Part des Abends mit Bier und Pizza eingeläutet.